FANDOM

Ariadne Delos
zur Person
Geschlecht: weiblich
Spitznamen: Ari (Familie Delos u. a.)
Alter: 16
Haarfarbe: kastanienrot
Augenfarbe: braun
Infos
Art: Scion
Haus von: Theben
Fähigkeiten: Heilen
Status: Priesterin
Abbild: Briseis
Auftritte
Auftritte in: allen drei Büchern

Ariadne Delos ist eine Scion aus dem Haus von Theben. Sie war die Geliebte von Matt Millis. Sie ist die Zwillingsschwester von Jason.

AuftritteBearbeiten

Göttlich verdammtBearbeiten

Ariadne ist im Teil der Familie, die sich mit Helen bereitwillig anfreunden wollen. Sie hat nichts gegen sie und setzt sich sogar zu den Strebern an den Tisch. Schon im erste Buch verdreht sie allen Jungs, besonders Matt, den Kopf und verbringt viel Zeit mit Helen.

Göttlich verlorenBearbeiten

Ariadne kämpft an der Seite der Delos.

Ariadne ist wie immer an der Seite der Delos-Familie. Sie übernachtet oft bei Helen und hält dort Wache, seit Lucas es nicht mehr macht. Helen's Vater ist erstaunt das Ariadne bei Helen so viel Zeit verbringt. Ariadne ist immer überrascht, wenn ihre unzähligen Tricks nicht funktionieren, um heraus zu finden, wo Helen nachts hingeht, was sie macht und warum sie so dreckig ist. Sie bindet Helen sogar einmal Glöckchen and die Füße.

Als sich herausstellt, dass Matt gegen den Tyrann ist und gegen ihn kämpft, stellt sich Ariadne ohne nachzudenken auf die Seite von Matt. Ihre Familie ist schockiert und fühlt sich verraten. Ariadne ist auch entsetzt, doch ihr Herz entscheidet für sie. Als Hector stirbt ist Ariadne komplett entsetzt und weint, so hatte sie es ja nicht gewollt. Sie wollte es nicht so weit kommen lassen. Im Kampf danach will sie nicht noch jemanden den sie liebt verlieren. Als Matt dann stirbt ist es für Ariadne vorbei. Sie ist am Boden zerstört und ihr Herz auf ewig gebrochen und wird nie wieder heilen. Helen versuchte noch sie zu unterstützen und ihr Herz zusammen zu flicken, doch Ariadne isoliert sich vom Rest der Welt und findet nie wieder den Weg zurück ins richtige Leben. Ariadne kann sich nie wieder verlieben und ist auf ewig gebrochen. Sie findet nie wieder in ihr altes Leben zurück.

PersönlichkeitBearbeiten

Helen beschreibt sie als sehr nett und freundlich. Außerdem kann Ariadne Geige spielen. (Es gab auch eine Ariadne im alten Troja.)

AussehenBearbeiten

Ariadne hat langes kastanienrotes Haar und große braune Augen. Als sie an die Schule kommt, sind viele verwundert, wie hübsch sie ist, und sie ist schlank, aber nicht schwach.

FamilieBearbeiten

Pallas

Aileen

Hector
 
Andy
 
Jason
 
Claire
 
Ariadne

BeziehungenBearbeiten

MattBearbeiten

Sie mag Matt sehr, doch sie weiß nicht, ob er sie liebt und ist sich unsicher. Als er sich als Achill offenbart, steht Ariadne weiterhin zu ihm und nicht zu Helen und ihren Verbündeten, ebenso wie Claire. Obwohl Matt Hector "getötet" hat und Ariadne deshalb vollkommen außer sich war, trauerte sie dennoch um Matt, als er starb und entfernt sich ab da immer mehr von ihrer Familie. 

Jason Bearbeiten

Sie hat eine gute Bezieheung zu ihrem Zwillingsbruder.

BilderBearbeiten

  • Ariadne, wie Josephine Angelini sie sich vorstellt

NavigationBearbeiten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki