FANDOM

Arlett Atreus
zur Person
Geschlecht: weiblich
Spitznamen: Lis
Haarfarbe: lange, lockige, gestufte kastanienbraune Haare
Augenfarbe: Violett
Infos
Art: Scion
Haus von: Atreu/Theben
Fähigkeiten: Blitze erzeugen

Verwandlung in Adler Falschfinden Schattenmeistern Telekinese in einem blauen Licht verschwinden und woanders wieder auftauchen Portale öffnen (teleportation)

Status: Am Leben
Abbild: Penthesileia
Auftritte
Arlett ist ein 16 jähriges Scion Mädchen und die Halbschwester von Helen. Sie ist die Tochter von Daphne und Ajax, ebenso wie die Cousine von Lucas, Jason, Ariadne, Cassandra und Hector. Ihr Abbild ist Penthesileia, die Amazonenkönigin. Sie ist, wie auch in ihrem frühren Leben, der Schlüssel was es ihr elaubt die Welten zu wecheln und Portale dorhin zu öffnen. Ihr fester Freund ist Rowan Fall, der Cousin von Orion und Anführer des Hauses von Athen, da Orion zurücketreten ist.

Charakter

Arlett ist ist mitfülend und hilfbereit, aber auch stolz, zielstrebig und stur. Sie schätzt die Erlichkeit sehr und hat ein Problem damit anderen zu vertrauen. Leider hat sie auch schlechte Eigenschaften und hat probleme damit Monogan zu leben. Rowan und Arlett haben sich schon öfters getrennt, aber Arlett hat ihm immer versprochen sich zu ändern.

Aussehen

Wie alle Töchter Helenas besitz auch Arlett das Gesicht, was tausend schiffe bewegt. Arlett hat rückenlange kastanienbraune lockige Haare, Violett leuchtende Augen und eine große zierliche Gestallt. Sie ist äußerst beweglich und im Kampf so ziemlich unschlagbar. Sie kann jeden Mann haben den sie möchte. Wenn sie ihn danach aber fallen lässt hat er unvorstellbaren Liebeskummer und die, die sich nicht unter Kontrolle haben begehen immer Selbstmord.

<tr align="center"></tr><tr align="center"></tr>

Gaben

Wie alle Töchter Helenas wirkt sie sehr anziehend.

-Telekinese

-Blitze erzeugen

-Verwandlung in einen Adler

-Falschfinden

-Schattenmeisterin

-Portale öffnen (Teleportieren)

- in einem blauen Licht verschwinden und woanders wieder auftauchen

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki