FANDOM

Göttlich verdammt
Göttlich verdammt
Englischer Titel Starcrossed (dt.: unter schlechtem Stern)
Autor Josephine Angelini
Veröffentlichung Mai 2011
Seitenanzahl 496
Verlag Dressler
ISBN 978-3791526251
Sicht Helen Hamilton
Helen's Song Where do I belong?
Buchserie
Vorgänger
---
Nachfolger
Göttlich verloren

Göttlich verdammt ist der erste Teil der Göttlich-Trilogie der Autorin Josephine Angelini. In Amerika wurde er am 31. Mai 2011 veröffentlicht und im selben Monat auch in Deutschland.

InhaltBearbeiten

KlappentextBearbeiten

Schicksalhafte Liebe, antike Fehde, göttliches Erbe

Die 16-jährige Helen lebt bei ihrem Vater auf Nantucket. Auf der Insel ist nicht viel los und in den Sommerferien versinkt Helen in Langeweile. Ihre beste Freundin Claire hofft, dass nach den Ferien endlich etwas Aufregendes passiert. Der Wunsch geht in Erfüllung, als die Großfamilie Delos auf die Insel zieht. Alle Familienmitglieder sind ausgesprochen attraktiv und die ganze Insel ist hin und weg von den Neuankömmlingen. Alle außer Helen. Sie spürt von Anfang an großes Misstrauen gegenüber den Unbekannten. Im Schlaf wird Helen plötzlich von düsteren Albträumen heimgesucht: Es begegnen ihr dort drei unheimliche Frauen, die Rache nehmen wollen - woran, bleibt ihr vorerst ein Rätsel. Als Helen den gleichaltrigen Lucas Delos zum ersten Mal sieht, spürt sie wieder die Gegenwart der drei Frauen, die sie dazu drängen, Lucas anzugreifen. Und Helen geht tatsächlich auf ihn los. Was dahintersteckt, erfährt sie erst nach und nach. Denn Lucas und Helen teilen ein gemeinsames göttliches Schicksal; sie sind dazu verdammt, einen erbitterten Kampf der Mächte auszulösen - und das, indem sie sich ineinander verlieben!

HandlungBearbeiten

Folgt

CoverBearbeiten

  • Deutsches Cover
  • Deutsches Audio-Cover
  • Englisches Cover
  • Alternatives Englisches Cover
  • Französisches Cover
  • Spanisches Cover
  • Alternatives Spanisches Cover
  • Italienisches Cover
  • Polnisches Cover
  • Griechisches Cover
  • Katalanisches Cover
  • Portugisisches Cover
  • Türkisches Cover
  • Rumänisches Cover