FANDOM

Hier sieht es aus, als hätten New York, Wien und Reykjavik ein Baby mit Schottland bekommen. — Lucas in Göttlich verliebt

Jederland ist die Welt, die Helen erschuf, um Lucas das Leben zu retten. Sie besteht primär aus Jederstadt, einer Blumenwiese und einer Bucht. Helen überlässt später Zeus die Kontrolle über Jederland, behält aber die Grenzen für sich, wodurch sie ihn dort einsperrt.

WieseBearbeiten

Diese Wiese war das erste was Helen schuf, als sie Jederland entstehen ließ. Zunächst war Jederland eine kleine Wiese mit einem blauen Himmel und einer scheinenden Sonne. Danach ließ Helen Wolken entstehen und Blumen blühen. Außerdem leben hier Bienen und Schmetterlinge.

JederstadtBearbeiten

Nachdem Helen die Wiese erschaffen hatte ließ sie neben dieser eine Stadt entstehen. Die Gebäude dort sind aus unterschiedlichen Zeitaltern, so gibt es sehr moderne Gebäude, als auch alte Burgen. In Jederstadt gibt es weder hässliche Randbezirke noch Müllberge und auch keine Verkehrsknotenpunkte. Außerdem gibt es hier ein Café, das Lucas und Helen zusammen besuchen. Dort hängen Kunstwerke verschiedener Künstler und Epochen nebeneinander. Die anderen Gäste dort sind nicht aus Hunger oder Durst dort, denn das gibt es in Helens Welt nicht, sondern weil sie etwas Leckeres probieren und sich an der Gesellschaft anderer erfreuen wollen. Die Gäste mischen sich zusammen aus Menschen jeder Hautfarbe, jeden Alters und stammen aus unterschiedlichen Epochen. Beispielsweise sind dort Indianer, Piraten und britische Gentlemen.

In Jederstadt gibt es Wohngebäude und Geschäfte und später auch einen Rummelplatz. Dort gibt es viele verschiedene Stände unter anderem einen Glasbläser und ein Karussel. Ein Stück außerhalb von Jederstadt gibt es einen Wald in dem eine Hütte steht, den die beiden auch gemeinsam besuchen. Abgesehen davon gibt es auch Seen und Berge.

BuchtBearbeiten

In der Bucht befindet sich eine Hütte, direkt im Wasser in dem sich auch Korallenriffe befinden. Rund um die Bucht sind noch jede Menge anderer grüner Inselns zu sehen. Nach Helens Aussage gibt es hier Meeresschildkröten und Zitronenhaie, die genauso gefährlich sind wie auf der Erde. Lucas bittet Helen kurz bevor sie die Bucht verlassen, niemals jemand anderen an diesen Ort zu führen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki