FANDOM

Lancelot
zur Person
Geschlecht: männlich
Haarfarbe: schwarz
Augenfarbe: blau
Infos
Art: Scion
Abbild: Poseidon
Paris von Troja
Odysseus
Daedalus Attica
Paris Delos
Lucas Delos
Auftritte
Auftritte in: Göttlich verliebt

Lancelot war der Cousin des Hochkönigs Artus und der Geliebte von Guinevere.

AuftritteBearbeiten

Er ist ein Hauptcharakter in Helens Visionen von Guinevere. Lancelot bringt Guinevere zu ihrem zukünftigen Ehemann Artus. Zwischen den Beiden steht ein tiefer Hass, der durch die Furien angestachelt wird. Die beiden wollen sich am liebsten töten, doch sind die beiden sich der Zeugen bewusst und die Kutsche stellt eine Mauer für die beiden dar. Dann wird ihr Trupp von Pikten angegriffen, die Guinevere rauben wollen, damit diese Kinder für ihren Clan gebährt. Auf ihren Wunsch hin, befreit Lancelot sie aus der Kutsche, obwohl er damit das Risiko eingeht von ihr getöt zu werden.

Danach vertreibt Guinevere die Pikten, die sich noch versteckt hatten, indem sie mit ihrer Kraft Blitze zu erzeugen droht den Wald in dem sie sich befinden niederzubrennen, wenn diese sie oder Lancelot angreifen. Dadurch rettet sie Lancelot wiederum das Leben. Nachdem Verschwinden der Furien wandelt sich ihr tiefer Hass in eine tiefe Liebe um. Guinevere möchte am liebsten für immer bei Lancelot bleiben, doch dieser entgegnet, dass sie Artus heiraten muss, denn damit dieser von den Clans akzeptiert wird, muss er eine Frau aus ihrer Mitte heiraten.

PersönlichkeitBearbeiten

Folgt

AussehenBearbeiten

Wie seine Abbilder hat er schwarze Haare und blaue Augen.

BeziehungenBearbeiten

GuinevereBearbeiten

Zunächst werden die beiden von den Furien angestachelt sich zu töten und sie verspüren einen tiefen Hass gegenüber. Doch nachdem die beiden sich gegenseitig gerettet haben weicht der Hass einer tiefen Liebe, die unerfüllt bleibt.

ArtusBearbeiten

Lancelot ist ein Ritter Artus und fühlt sich dementsprechend ihm sehr verpflichtet. Außerdem ist er sein Cousin und ist ihm deshalb sehr verbunden. Er hat ein schlechteres Gewissen als Guinevere als die beiden Artus hintergehen. Guinevere sagt, dass Lancelot im Gegensatz zu ihr Artus liebte und das er sein engster Freund sei.

NavigationBearbeiten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki