FANDOM

Paris von Troja
zur Person
Geschlecht: männlich
Haarfarbe: schwarz
Augenfarbe: blau
Infos
Art: Scion
Abbild: Poseidon
Odysseus
Lancelot
Daedalus Attica
Paris Delos
Lucas Delos
Auftritte
Erwähnt in: Göttlich verdammt, Göttlich verloren
Auftritte in: Göttlich verliebt

Paris von Troja ist der Sohn des Königs Priamos und Verehrer von Helena von Troja. Durch seinen Raub der Helena löste er den Trojanischen Krieg aus.

AuftritteBearbeiten

Paris tritt zum ersten Mal in Erscheinung in Helens erster Vision von Helena. Sie beobachtet ein heimliches Treffen zwischen den beiden Liebenden, bevor Paris am nächsten Tag in See sticht. Paris spricht mit Helena über ihre Zukunft und möchte mit ihr weglaufen. Doch Helena weist darauf hin, dass sie beide Scions sind und ein Kind, der beiden der Tyrann sein könnte.

PersönlichkeitBearbeiten

Folgt

AussehenBearbeiten

Er ist wie Lucas ziemlich groß und muskulös, hat kurze schwarze Haare und blaue Augen, außerdem hat er eine Spätsommerbäune.

BeziehungenBearbeiten

HelenaBearbeiten

Paris Liebe zu Helena ist so stark, dass er über politische Probleme hinweg sieht. Er hofft sehr, dass Helena ihn nach Troja begleitet, da er nicht ohne sie leben möchte. Der Gedanke mit ihr ein Kind zu bekommen macht ihm keine Sorge, wie sehr es sie sorgt.

Als Aphrodite, die verwundete Helena zu ihm bringt, nahm er sie sofort in die Arme. Er sagt auch, dass er gehofft hatte, dass Helena ein Kind von ihm erwartet. Er ist zutiefst bestürzt als er erfährt, dass Helena sich freiwillig hätte von Menelaos töten lassen.

Er reagiert auch nicht auf Helenas Wunsch, dass er sie über Bord werfen soll.

NavigationBearbeiten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki