FANDOM

Zach Brant
zur Person
Geschlecht: männlich
Alter: 16
Infos
Art: Mensch
Auftritte
Auftritte in: Göttlich verdammt, Göttlich verloren
Erwähnt in: Göttlich verliebt
Zach wird aus dem Fluss der Freude trinken, das schwöre ich. — Hades zu Helen in Göttlich verliebt

Zach Brant war ein Schüler an der Nantucket High.

Er wurde von Automedon erstochen.

AuftritteBearbeiten

Göttlich verdammtBearbeiten

Folgt

Göttlich verlorenBearbeiten

Zach ist immer noch in Helen verliebt. Das ändert sich jedoch schlagartig, als er Helen mit ihren Scions-Fähigkeiten sieht und Helen meint, er sei verrückt so etwas gesehen zu haben. Zach wird misstrauisch und zieht sich zurück. Nachdem Zach auch noch die verblüfften Menschen an der Stelle gesehen hat, wo Hector und Kreon ihren Kampf ausgefechtet haben, ist Zach zutiefst wütend. In diesem Moment wird er von einer Dunkelheit eingehüllt und sieht zum ersten Mal Automedon, seinen zukünftigen Meister. Zach schwört ihm, weil er neugierig auf diese unfasssbare Welt ist,ewige Treue und dem Dienst, seinen Meister zu beschützen.

Zach wird von seinem Meister geschlagen, gequält. Zach wird wie ein Nichtsnutz behandelt. Beim Kampf vor dem Höllentor, als Automedon kurz davor war, Lucas und Orion zu töten, sagt Zach, der von Automedons Dolch erstochen wurde und blutend in Helens Armen liegt, dass Matt falsch lag und Automedon nicht der Blutsbruder eines Gottes sei, sondern der Blutsbruder von Achill. Helen kapiert sofort und stießt einen Dolch, der später Matt vermacht wurde, in Automedons Verse.

So hatte Zach doch noch seine Loyalität vor Helen und den anderen gezeigt.

PersönlichkeitBearbeiten

Er ist ein sehr ehrgeiziger und eifriger Mensch.

BeziehungenBearbeiten

HelenBearbeiten

Früher teilten er und sie seine Cracker in der Pause. Zach ist in sie verliebt. Doch mit der Zeit verändert sich Zach und nachdem er Helen mit ihren Scions-Kräften nach Kreon jagen gesehen hatte, streitet er nur noch mit ihr, wehrt sie ab und geht kein Gespräch mit ihr ein.

Doch als Zach erkennt,dass er mit seinem Meister Automendon auf der "bösen Seite" steht, versucht er Matt und Helen die Pläne seine Meisters zu sagen-weil Matt und Helen ihm aber keinen Glauben schenkten,wird er nicht erhört.

Während Zach im Sterben lag,gab Helen ihm das Versprechen,er würde vom Fluss der Freude trinken.Zach lag in Helens Armen,als er starb.

MattBearbeiten

Die beiden sind befreundet und gehen in denselben Leistungskurs.

ClaireBearbeiten

Früher waren sie befreundet, doch seit sie im selben Leistungskurs sind, konkurrieren sie immer mehr.

NavigationBearbeiten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki